woensdag 18 februari 2015

Dinge, die Sie kennen sollten Hurtigruten

Heute werde ich teilen einige wichtige Aspekte der hurtiurten.I kontinuierlich benötigt einmal verstehen, wissen, was mit diesem " Hurtigruten " auftritt, ist alles über . Ich habe so Rates für den skandinavischen Fachfalconwurde:

Historisch

1893 ordnete die primäre Schiff der Hurtigruten von Trondheim nach auf Vadsø konzentrieren , hohe im Norden. An diesem Punkt in der Hauptpost transportiert die Schiffe und - daher der Name Postschiff eingesetzt wird. Die Schiffe her eine sehr wichtige Verbindung in die Dörfer an der Küste ; aber das Meer war die schnellste Verbindung . Bis heute zwölf Schiffen Bereitstellung vierunddreißig Riese und winzigen Plätzen mit allen Arten von Waren. Im Haupt get Freude heute jedoch die Fahrgäste variiert Ausflug - ob von Bergen nach Kirkenes , in die falsche Richtung oder nur auf einem Bein.

Schiffe

Flotte besteht aus zwölf Schiffen ; dieser elf arbeiten das ganze Jahr über zwischen Bergen und Kirkenes . Die 3 neuesten Schiffe wurden zwischen 2002 und 2003 entworfen und haben sogar eine Schwitzstube und Badewanne. VI Schiffe der neuen Generation mit eingebautem 1993-1997 Flächenmaß mit riesigen Vogelaufenthaltsräume , Terrasse und Fitnessraum ausgestattet. Um den normalen Generation haben drei Schiffe, die von 1956 bis 1983. Die 2 ältesten Schiffe entworfen wurden , die immer noch den Charme und die Klasse der Vergangenheit Times Square Maßnahme von den Liebhabern des klassischen Hurtigruten postschiff begünstigt haben .


 Fahrtstrecke

Täglich verlässt ein Schiff die Hansestadt Bergen Norden. In Kirkenes , 2500 Transport Meilen und in der Nähe der russischen Grenze , eingeschaltet ist . Bewegen Sie jeweils den ganzen Tag und Nacht auf den Ports begann zu be- und entladen Waren. In größeren Städten halten einige Stunden lang, in kleinen Dörfern , aber kaum lang genug, um das Be- und Entladen ist beendet. Postschiffreisen voller Bergen Bergen Ihnen unverständlich eine Stelle , als ein Ergebnis der Dörfer an der Nordroute begann der Dunkelheit , das Flächenmaß Süden den ganzen Tag gefahren .

Ausflüge

An Bord garantieren jeden Tag neue und spannende Erlebnisse. Wenn Sie zusätzliche Know-how wollen, werden in einem in jeder der zahlreichen Exkursionen zu beteiligen. In vielen Häfen ein Führer zu faszinierenden Sehenswürdigkeiten zu begleiten. Das bieten satt sehen an dem Hundeschlitten , um bis zum Nordkap fahren .Postschiffe in norwegen klingt furchtbar besonderen und zusätzlichen Wert in Bezug auf eine Reise durch die Vermietung Auto durch Norwegen .


Geen opmerkingen:

Een reactie posten